Produktfotografie ist ein wichtiges Element in der Darstellung Ihrer Waren in Web und Print.
Platt gesagt, wenn man ein Auto verkauft, dann wäscht und putzt man sicherlich vorher gründlich um es ins beste Licht zu setzten.
Genau so verhält es sich mit Produkten, die man im Vertrieb hat. Ob die Darstellung in einem Online-Katalog ihren Platz findet oder Verwendung in einem Druckprodukt. Gute Fotografien steigern die Verkaufszahlen.
Ein weiterer wichtiger Bereich ist heutzutage die Dokumentation. Ob Arbeitsabläufe dargestellt werden oder die technische Dokumentation für Werkstatt und Kunden ihren Platz findet, gut ausgeleuchtete und retuschierte Bilder sind kundenfreundlich.
Hochwertige Produkte im Display
Premium Güter in allen Bereichen werden im Vertrieb meist aufwendiger beworben als Billigware im Discounter. Glänzen und scheinen ohne aufdringlich zu wirken ist die Kunst.
Corporate Idendity – Ihre Firmenfarben
Passen Sie ihre Werbung der Farbgebung Ihrer Firmenfarben an. Generieren Sie ein einheitlichen Gesamtauftritt in Druck und Web.
Ihr ganzes Portfolio an Waren
Zeigen Sie Ihren Kunden die ganze Bandbreite Ihrer Produkte. Ob in einem Online Shop oder Produktkatalog – Bilder sagen mehr als Worte.
Arbeitsabläufe oder Aufnahmen in einer Praxis
Generieren Sie Nähe zum Kunden, in dem Sie ihm durch typische Aufnahmen z.B. die Hygiene in der Praxis oder den Arbeitsbereich detailliert vorstellen und Ihre Leistungen aufzeigen.
Der weiße Hintergrund
Weißer Hintergrund wirkt immer neutral und setzt Ihr Produkt in den Vordergrund. Keine Ablenkungen durch uneinheitliche Hintergründe.
Die technische Dokumentation
Für Handwerker bei der Installation sind bildliche Darstellungen sehr hilfreich bei der Montage beim Endkunden.