Hey, this photo is ©

Fotografie und Webdesign - Martin Schlecht

Mit 15 Jahren erwarb ich meine erste Spiegelreflexkamera – Hurra! Die Liebe zur Fotografie blieb bis heute erhalten nur die Technikt entwickelte sich immer weiter. Als gelernter Sportlehrer bin ich natürlich gerne outdoors unterwegs und habe einen guten Blick für Action und Bewegung. Eine weitere Ausbildung zum IT-Systemkaufmann brachte mich dann auch beruflich zur Fotografie und Bildbearbeitung.
Tiere – allen voran Hunde – sind eine weitere Leidenschaft von mir. Die Fellnasen sind Meister im gute Laune machen und ich gebe es zu, ich kann kaum an einem Vierbeiner vorbeilaufen ohne guten Tag zu sagen. Da Hunde dies eigentlich genau so machen verstehen wir uns prächtig und dies lässt sich natürlich auch gut ablichten. Mit einem Labrador drehe ich oft meine Runden auf Feld und Flur und habe viel Spaß dabei.